Archiv

Genuss verbindet!

SIEGER mit Deep Purple 2020 beim Waltersdorfer Wine Weekend 2021! Der Weissburgunder Klassik 2021 schaffte es ins Finale.

 

Unser Sauvignon Blanc und unser Zweigelt Klassik zählen zu den sechs besten Weinen der Steiermark (Finale der Landesweinbewertung 2018)

 

Bei der Woche Wein Challenge 2018 schafften es unser Chardonnay Karberg, Sauvignon Blanc und Zweigelt Klassik ins Finale 

 

Der Sauvignon Blanc wurde in den Salon 2017, dem härtesten Weinwettbewerb Österreichs aufgenommen!!

 

Ich bin Newcomer - Winzerin des Jahres 2010! (VINEUS - Wine Culture Award) - www.vineus.at

 

DOPPELSIEG beim Waltersdorfer Wine Weekend - Sauvignon Blanc Vulkanland Steiermark DAC und Deep Purple

 

Unser Sauvignon Blanc Vulkanland Steiermark DAC ist im Finale der Landesweinbewertung, somit zählt er zu den sechs besten Weinen der Steiermark

 

Unser Weissburgunder Klassik Vulkanland Steiermark DAC erreichte Silber bei der Woche Wein Challenge 2020

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass ich es auch heuer wieder mit meinem Sauvignon Blanc beim Jungwinzerwettbewerb 2015 der Steiermärkischen Sparkasse den ZWEITEN Platz erreicht habe. Danke für die tolle Veranstaltung!

Hurra!!

Ich habe mit dem Sauvignon Blanc 2013 beim "Jungwinzerwettbewerb" den ZWEITEN Platz erreicht!

 

Herzlichen Dank der Steiermärkischen Sparkasse für die tolle Abendveranstaltung mit dem spitzen Essen und der feinen Weinbegleitung!